Für Geschäftsreisende ist unser Haus bis auf den 23.12. und 24.12. jederzeit geöffnet. Für Abendessen und Frühstück ist nach den geltenden Hygieneschutzregeln ebenfalls in unseren Gasträumen ist ebenfalls gesorgt !

Für unsere Geschäftsreisenden ist unser Haus bis auf den 23.12. und 24.12. jederzeit geöffnet. Für Abendessen und Frühstück ist nach den geltenden bayerischen Hygieneschutzbestimmungen ebenfalls in unseren Gasträumen gesorgt !

Aufgrund von renovierungsarbeiten ist zur Zeit unser Saunabereich nicht nutzbar !!

Leider sind das Architekturbüro Romstätter in Traunstein als auch das Landratsamt Traunstein mit Ihren Tätigkeiten nicht so schnell wie wir uns das erhoffen würden. Wir sind aber guter Dinge, daß wir dieses Jahr noch mit der Planung fertig werden und im Herbst mit dem Bau beginnen können.